Frage von tina955, 24

Welche Pille einnehmen(frauen)?

hallo ich habe mal eine Frage welche pille macht die haut reiner und macht die brüste grösser???Ich hab das gehört das bei den meisten Frauen die anfangen ;die Pille einzunehmen die haut sich verbessert und die Brüste grösser werden(hab nur grösse/70 a desewegen stimmt das ?.Könnt ihr mir gute Pillen empfehlen ohne Nebenwirkungen wie (Depressionen).Werde 20 hab noch nie Pille genommen da ich es nicht benötigt habee.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Celine1107, 10

Es gibt mikropillen die die Nebenwirkung haben die Haut reiner zu machen. Das ist aber auch nur die Nebenwirkung der Pille, das heißt das wenn du die Pille wieder absetzt, dass du wieder deine Akne bekommst. Genauso ähnlich ist es mit den Brüsten, die werden von der Pille nicht größer. Das einzige was sein kann ist, dass das du wassereinlagerungen an den Brüsten bekommst, das ist ebenso eine Nebenwirkung und steht auf der Packungsbeilage. Ich würde dir die Pille für die Verhütung empfehlen.
Lg

Antwort
von putzfee1, 8

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und sollte auch als solches benutzt werden. Die Dinge, die du aufzählst. sind Nebenwirkungen, die auftreten können, aber nicht zwingend müssen. Die Brüste werden übrigens nur durch Wassereinlagerungen größer, die verschwinden aber nach einer Weile in den meisten Fällen wieder und sind eher unangenehm.

Im Übrigen nützt es gar nichts, wenn wir dir irgendwelche Pillen empfehlen, denn letztendlich bestimmt der Frauenarzt, welche Pille er dir verschreibt, nämlich die, die seiner Meinung nach für dich am geeignetsten ist.

Wenn du Hautprobleme hast, gehst du am besten zum Hautarzt, und wenn du Probleme mit deiner Oberweite hast, solltest du lernen, dich nicht darauf zu reduzieren, sondern dich so zu akzeptieren, wie du nun mal bist. Man kann ohne Weiteres auch mit Größe 70A gut durchs Leben kommen.

Antwort
von peterobm, 16

wir bestimmt nicht - dein Frauenarzt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten