Frage von Niklas1520, 512

Welche Piercings sind das?

Hallo, als ich heute Sport hatte, hat mich ein Junge aus meiner Klasse angesprochen, er zeigte mir seinen Penis. Ich dachte erst es ist ein Fake, aber er hat zwei Intimpiercings. Ich weiss den Namen nicht mehr genau aber eins ging hochkant, und ein quer durch die Eichel.

Meine Fragen: Welche Piercings sind das?

Darf ein Piercer das einem minderjährigem überhaupt stechen?

Hält ein 16jähriger das überhaupt schon aus? ( Schmerzen, Entzündung etc.)

Vielen dank im vorraus

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 464

"Magic cross" heißt die Kombination der beiden Piercings, das horizontale heißt "ampallang" und das vertikale "apadravya".

Intimpiercings bei Minderjährigen zu stechen ist nicht üblich, nein und wird auch kaum gemacht, mit der Zustimmung der Eltern ist es rechtlich aber möglich, ja.

Natürlich kann er den Schmerz aushalten, so viel entwickelt sich da vom Schmerzempfinden her nicht mehr in dem Alter und zudem tun die gar nicht sooo weh wie sie aussehen ;-)

Antwort
von domi158, 373

Wo lebst du denn, dass die Typen einfach in Sport ihre Schwänze zeigen O_O In Geschichte, unterm Tisch wär ja noch ein bisschen normaler xD

Kommentar von Schocileo ,

Ich würds in Geschichte genauso traumatisch finden :'D

Kommentar von domi158 ,

:DD

Kommentar von Niklas1520 ,

Ich war auch geschockt..aber auch dass er da Piercings hat..ist bestimmt total schmerzhaft beim Fahrrad fahren und so

Kommentar von Schocileo ,

Wenns abgeheilt ist, solls einem wohl nemmer auffallen.. aber ich stell mir Fahrrad fahren als Kerl allgemein schon nicht so cool vor :'D

Kommentar von Niklas1520 ,

Weisst du wie das andere piercing heisst? Siehe Zeichnung oben

Kommentar von OmegaLama ,

Schocileo kurbel doch nicht mein Kopfkino an ._. xD

Antwort
von Schocileo, 445

Was geht denn bei dir in der Klassen ab, dass ein Kerl einfach so seinen Schwanz auspackt? :D
Und nein, kein seriöser Piercer sticht Intimpiercings bei Minderjährigen

Kommentar von Niklas1520 ,

Welche Piercings sind das? Er sagte irgendwas mit A..

Kommentar von Schocileo ,

Prinz albert piercing oder Ampallang vielleicht?

Kommentar von Niklas1520 ,

Ja glaub Ampalang hies es... aber es waren ja zwei. Eins hochkant und eins quer

Kommentar von Schocileo ,

Dann war das andere das Prinz Albert Piercing?

Kommentar von Niklas1520 ,

Ich hab grad mal Bilder von dem Prinz albert angeschaut, das war es nicht ich schick gleich mal ein Bild wie es aussah

Kommentar von domi158 ,

Ich hoffe es ist kein Bild von seinem Schwanz..das wär ja noch katastrophaler als es schon ist xD

Kommentar von Niklas1520 ,

Neee eine Zeichnng

Kommentar von LilithWhitic ,

Ampallang und Apadavya, siehe meine Antwort.

Kommentar von Schocileo ,

Dann war ja immerhin eine meiner Vermutungen richtig :D

Kommentar von OmegaLama ,

hab ich mir auch so gedacht "was geht bei denen ab?!". xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten