Welche Piercings findet ihr am schönsten an einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich find das kommt immer auf den Typ an. Ich zum Beispiel hab ein Nostril, Medusa und Zungenpiercing, und bin vollkommen zufrieden.. Ich könnte mir in meinem Gesicht kein septum oder Unterlippenpiercing vorstellen, obwohl ich es bei einigen schön finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ne Frau und hab Helix, Snakebites und Brustwarzenpiercings.
Erfahrungsgemäß kommt alles recht neutral an (das Auge gewöhnt sich ja schnell).
Bei Fauen finde ich persönlich einen Ring im Nasenflügel hübsch :)
Muss aber immer zum Gesicht und zum Auftreten passen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 16 aber hab da trotzdem meine Meinung dazu. Also ich finde persönlich Bauchnabelpiercing, So ziemlich alles am Ohr, Zunge; Dermal Anchor z.B Hüften und im Gesicht eben Septum und Eskimo am schönsten. 

Trotzdem ist es einfach so das man manchmal Menschen sieht mit einem Piercing das einem eigentlich nicht gefällt, und bei der Person denkt man sich dann das es an ihm/ihr mega gut aussieht. Ist eben jedem seine eigene Entscheidung was man sich stechen lässt aber ich denke man sollte zu 100% dahinter stehen und sich sicher sein das man es für sich möchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuhu, ich hab alle bis auf Augenbraue und jetzt? :-D
Mir rennen immer noch nen Haufen Kerle nach, also von da her, das nur mal so zu der "Piercings machen einen unattraktiv"-Einstellung von 90% der Leute hier.

Das hier ist aber auch definitiv die falsche Plattform für so eine Frage, denn du wirst kaum bis gar keine sinnvollen Antworten bekommen und die meisten von, ich nenns mal "kleinen Kindern" die noch ziemlich grün hinter den Ohren sind ;-)

Fakt ist, das man so etwas nicht verallgemeinern kann, nicht jedem Mensch stehen die gleichen Piercings, ist wie beim Haarschnitt auch.
Denn es kommt auf viele verschiedene Faktoren an, grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn du etwas haben möchtest, tu es.
So lang dir allerdings die Meinung anderer Leute so wichtig ist, dass du eine Frage dazu hier stellen musst, würde ich es lassen.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man nicht so selbstsicher ist, kann das, wenn man dann negative Reaktionen bekommt, schon sehr unangenehm werden.

Ansonsten finde ich, es gibt so ein paar Standardpiercings die eigentlich immer gehen, eben die, die auch recht häufig sind: Helix, alle anderen Piercings am Ohr, Nasenstecker (Nostril), Bauchnabel, usw. und alles andere muss man eben wirklich individuell entscheiden wenn man die Person sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem bei Frauen gefallen mir Septum und Bridge sehr gut. Sieht einfach super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedenfalls keins im gesicht.
septum sieht aus als hätte sie popel an der nase, nostril sieht nach oberbilliger schakkeline aus und lippenbändchen als hätte sie essensreste zwischen den zähnen.
mahlzeit!
weniger ist nunmal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal freue ich mich über jedes Piercing an anderen, was die Person happy macht, weil das strahlt sie dann auch aus :)

Pauschal mag ich am meisten: Alle Piercings am Ohr (auch Tunnel), Nostrils, Zungenpiercings, BNPs, Sternum und Hips. Das sind die, die ich auf Anhieb total cool/schön finde.
Aber es ist natürlich von jeder zu jeder unterschiedlich, was der Person eben am besten steht. Ein Bridge, Septum oder Lippenpiercing kann auch total schön aussehen, wobei ich Lippenpiercings durchs Lippenrot nichts abgewinnen kann und auch gedehnte Lippenpiercings sprechen mich nicht an.

Aber wie gesagt, das ist jetzt alles sowasvon subjektiv. Was zählt ist was den Träger glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keine, höchstens 1-2 Tattos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskia3217
21.02.2016, 02:18

septum

0

Garkeine. Ich finde Piercings machen einen unattraktiv.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung