Frage von fuckinglife123, 59

Welche Piercing größe?

Hey, das ist zwar eine ziemlich dumme Frage, aber gibt es beim stechen eines Bauchnabelpiercings eine bestimmte größe die man sich aussuchen kann wie bei den Piercings (8mm, 10mm, 12mm) oder ist die größe immer einheitlich?

Antwort
von BrightSunrise, 22

Der Ersteinsatz ist immer 12mm lang, häufig benötigt man später aber einen kürzeren, da sich der Stichkanal während der Heilung verkürzen kann.

Liebe Grüße

Kommentar von fuckinglife123 ,

Dankeschön! <3

Antwort
von leoxx, 6

Ich persönlich würde mit 2mm Stärke 14mm stechen lassen,
Das gibt abgeheilt 10-12mm idealen Stichkanal in dem üblicher 1,6 mm Schmuck komfortabel passt.

Antwort
von Schocileo, 5

Die Größe suchst du nicht aus sondern dein Piercer (entsprechend deiner Anatomie).

Antwort
von MiaB24, 33

Meinst Du die Stifte?
Das richtet sich nach der Länge des Stichkanals. Als Ersteinsatz werden immer längere Stifte genommen.
Stiftdicke ist meist 1.6mm

Nein. Also ich möchte mir dämnächst ein BNP stechen lassen. Und ich wollte halt wissen ob die das Loch stechen wo ich es hin haben will, oder ob es da ne einheitliche größe für gibt :)

Kommentar von MiaB24 ,

?! ja die stechen es beim Bauchnabel, wo den sonst? versteh deine Antwort leider gar nicht.

Das is auch irgendwie extrem schlecht zu erklären, aber danke trotzdem für deine antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten