Frage von Lyricana, 62

Welche Piercing - Stärke kaufen?

Hallo :) ich habe mit vor anderthalb Wochen Snakebites stechen lassen. Am liebsten würde ich mir schon weitere Stecker bzw Ringe kaufen, besonders weil ich so früh wie möglich durchsichtige reinmachen können möchte (wegen meinem Job). Allerdings weiß ich nicht welche Stärke ich nehmen sollte weil ich auch nicht weiß welche Stärke die haben die ich jetzt drin habe.. 1,2 oder 1,6? Oder ist das quasi egal? Oder sollte ich am besten erstmal bei der Nachkontrolle mit meinem Piercer reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelftMir123, 45

Egal ist es nicht unbedingt - zu großer Schmuck (also 1,6mm Schmuck im 1,2mm Stichkanal) kann zu Problemen führen. Bei zu kleinem Schmuck zieht sich dein Stichkanal halt etwas zusammen, das ist nicht tragisch, aber unter Umständen musst du es später dann aufdehnen, wenn du doch wieder größeren haben möchtest.

Rede am besten mit deinem Piercer darüber, auch wegen der Länge. Jetzt ist es eh noch etwas zu früh um neuen Schmuck einzusetzen :)

Antwort
von Shailia, 30

Am Anfang werden,sobald ich weiß, immer 1,2 beim stechen verwendet

Antwort
von Schocileo, 30

Frag am besten deinen Piercer nochmal, bevor du da was falsches kaufst.