Frage von drebrudrak, 27

Welche Photoshop-Version wurde in diesem Video verwendet (Link in den Details)?

Welche Version von Adobe Photoshop wurde hier verwendet? https://www.youtube.com/watch?v=lDzhGtBHvxE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 18

In dem Video wird die aktuelle CC Version verwendet. Welche genau, dir aber nicht sagen kann. Da es vom GUI bei den letzten Releases keine Unterschiede gibt, an denen man eine explizite Versionsnummer ausmachen könnte.  

Antwort
von nrcr13, 13

CC 2015