Frage von masestroc, 44

Welche Phase hat das Flip knife?

Antwort
von iBoynator, 16

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das ist ein ganz normales Phase3 mit wenig blau. Fake BlackPearl (Weil das in einem anderen Kommentar erwähnt wurde) ist 1. nur eine Tradingbezeichnung und keine richtige Phase und 2. darfst du dafür wirklich gar gar kein Blau mehr sehen! :/ Das sollte ziemlich genau auf dem normalen Marktpreis liegen!

Kommentar von masestroc ,

Ich bin auch nicht enttäuscht, habe das gg ein burterfly vanilla getauscht und bin damit zufrieden ^^

Antwort
von termilu, 23

In meinen Augen sollte das ein Phase 3 sein. Bin aber für Berichtigungen offen :P

Antwort
von Julihelferan, 22

Das ist ein p3 Fake black Pearl .

wenn du jetzt noch nen guten Float hast dann ists echt ziemlich gut überm Marktpreis.

Kommentar von iBoynator ,

Das ist kein Fake BlackPearl. Und schon gar nicht überm Marktpreis.

Kommentar von masestroc ,

Float 0.0070263422

Kommentar von blaurot8 ,

Es gibt kein Fake BlackPearl,

Kommentar von iBoynator ,

Letztendlich ist das nur eine Trading-Bezeichnung und keine richtige Phase. Aber ansich kannst du schon bei besonders großem Schwarz-Anteil von Fake-BlackPearl reden und mehr verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten