gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pflichten muss ich bei der Nachmietersuche erfüllen?

gefragt von downtown am 12.09.2008 um 14:10 Uhr

Ich werde gegebenfalls bald umziehen und muss mich um einen geeigneten Nachmieter kümmern. Welche Anforderungen werden vom Vermieter an meine Person gestellt und wie gehe ich am Besten bei der Suche nach einem Nachmieter vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34076)
Wohnen (7202)
Wohnung (4467)