Frage von Ever8deen, 44

Welche Pflegeserie würdet ihr nehmen?

Es geht um Gesichtswasser, Creme und Reinigungsgel

Antwort
von annaa540, 22

Garnier:) Also mit anderen hatte ich nicht immer so gute Erfahrungen, aber jeder Typ ist anders.

Antwort
von Mandarinenherz, 31

Ich habe mein Peeling, waschgel und das dazugehörige Gesichtswasser von Garnier Hautklar.

Antwort
von Nikaxxx, 10

Also ich benutze von effaclar dieses waschgel und von Garnier das mizellenwasser, von cd den reinigungsschaum und von Neutrogena die feuchtigkeitscreme :)

Antwort
von Denischen, 28

Also ich vertrage am besten Nivea und bebe ich habe von beiden alles und bin super zufrieden aber du musst selbst für dich testen was deine Haut verträgt... Musst du dich durchstöbern ob du eher mischhaut hast oder fettige oder doch normale :) musst du herausfinden :)

Antwort
von Akka2323, 26

Ich nehme alles von Nivea, schon immer.

Antwort
von Shany, 11
AOK

Finde ich am Besten

oder von Nivea

Antwort
von LoveOfRnB, 24

Von Balea :)

Antwort
von Soulsinheaven, 4

Nivea :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community