gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pflegeprodukte helfen bei Pickeln mit 30 Jahren?

gefragt von birte79 am 02.02.2009 um 17:09 Uhr

Hab eine empfindliche Mischhaut, die über Tag immer gerne zu Fettigkeit neigt. Außerdem hab ich kleine Pickel, Mittesser und ab und zu auch mal eine "Eiterpestbeule". Womit pflege ich meine Haut am besten? Könnt ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58392)
Beauty (13736)
Haut (3324)