Frage von mausezahn1502, 39

Welche Pflegeprodukte fürs Gesicht?

Hallo,

Bin auf der Suche nach einer guten Nachtcreme für fettige und unreine Haut.Außerdem suche ich ein oder mehrere gute Pflegeprodukte,egal ob Peeling,Maske oder Waschgel,ebenfalls für fettige und unreine Haut.

Hab schon seeehr viele Produkte ausprobiert,aber nichts hat funktioniert.

Hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tipps.

Danke und LG ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 9

Bei fettiger Haut brauchst du keine Nachtcreme, deine Haut macht ja ihre eigene "Creme".

Du brauchst ein ganz mildes Waschgel und eine lichtschützende Tagespflege mit Feuchtigkeit, aber ohne Fett.

Hier sind ein paar Tipps für fettige Haut: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/akne-pickel.html

Als Tagespflege kann ich dir dies hier empfehlen: http://www.rossmann.de/produkte/Sunozon/Sonnengel-Pure-Skin-LSF-30/4305615458243...

Und ein mildes Waschgel (am besten unparfümiert) findest du im Drogeriemarkt in der Babyabteilung. Bitte nimm keine "Anti-Akne"-Produkte aus dem Drogeriemarkt, die sind viel zu scharf.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von IshallSupport, 7

Tonerde ist für fettige Haut und Unreinheit perfekt 1-2 mal die Woche da bekommst du fertige Paste in jeder Drogerie:)

ansonsten kann man sich auch selbst Pasten aus z.b weißer/grüner heilerde mischen.
Kokosnuss Öl hilft auch selbst bei öliger Haut;)

Antwort
von MarioGoetze09, 8

Würde bei fettiger Haut auf Nachtcreme verzichten. Ansonsten für Gesichtspflege würde ich in den Biomarkt gehen

Antwort
von 0815neugierig, 8

Ich kann dir das Garnier Hautklar 3 in 1 empfehlen. Es enthält auch Zink und Weiße Tonerde. Wenn ich extrem problematische Haut habe ist die damit nach 1 bis 2 Wochen wieder total super

Antwort
von Tross1948, 1

ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Creme aus dem TV gemacht. WoIIte es anfangs auch nicht glauben aber die Creme ist super. 24 Stunden Creme von Ricarda M. Sehr ergiebig und sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community