Frage von HerrNett95, 32

Welche Pflegeprodukte für Gesicht und Haare speziell für Männer?

Ich habe schwarze haare, aber sie sind meist trocken und manchmal fettig, wie kriege ich sie so schön geschmeidig wie bei anderen Männern? Was muss man da machen? Und für das Gesicht: Auch das ist oft trocken welche Creme nimmt man da ? Habe mal Loreal for men Produkte benutzt hilft aber auch nicht so wirklich. Von mir auch aus etwas teuere Produkte die ich über amazon kaufen kann!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lottl07, 4

Seit Jahren benutze ich nach dem Duschen eine Boddymilk, fürs Gesicht eine  Gesichtscreme und nach der Rasur ein After Shave Balm, alles von der Serie Nivea Man. Diese Pflegeprodukte sind Günstig, Parfümfrei und sehr gut verträglich.

Diese kaufe ich immer im Müller-Drogeriemarkt. Gutes muss nicht Teuer sein. Für die Haare kann ich nichts empfehlen da ich sie sehr kurz trage und da reicht immer das Shampoo.


Antwort
von Maerzkatze, 18

In den (online)Apotheken gibt es eine Pflegeserie mit Olivenölauszügen. Ich benutze da seit einiger eine Gesichtscreme, ein Duschgel und ein Shampoo. Beide würde ich als wirklich gut bezeichnen.

Kommentar von HerrNett95 ,

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

Kommentar von Maerzkatze ,

Ja. Die Produkte sind von der Firma - medipharmacosmetics. Das Shampoo nennt sich - Olivenöl Aufbau-Shampoo (da gibt es aber je nach Haartyp verschiedene Sorten) Die Creme ist von der gleichen Firma und heißt - Olivenöl&Mandelmilch.

Beide sind vom Geruch her eher dezent bis frisch, und m.E. durchaus auch für Männer geeignet.

Kommentar von HerrNett95 ,

danke

Kommentar von Maerzkatze ,

gerne

Antwort
von Shany, 23

Es gibt von Nivea schöne Haarprodukte auch zum Duschen für Männer

Kommentar von HerrNett95 ,

Naja mir kommt es so vor als ob diese teuren produkte nichts taugen. Kannst du mir da ein produkt empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community