Frage von badkarmabitch, 462

Welche Pflegeprodukte bei der Stoffwechsel kur HCG Diät?

Hat sie jemand gemacht und welche Produkte habt ihr verwendet?? .....man soll ja fettfreies shampoo und duschgel nehmen und spezielle Zahnpasta.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 438

Warum möchtest du überhaupt eine Stoffwechselkur machen?

Zum abnehmen taugt es nichts, da hilft nur eine gesunde Ernährungsumstellung und unterstützend Sport.

Hier solltest du alle Nötigen Informationen finden: http://hcg-diaet.com/

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Lauterbello, 422

Meiner Meinung nach ist das toaler Quatsch, als ob die Pflegprodukte irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun hätten. Lass dich doch einfach in einer Drogerie beraten, aber einfach wird das nicht, weil selbst Gele oft noch ein Öl enthalten.

Antwort
von putzfee1, 382

Was haben Pflegeprodukte mit einer Diät zu tun? Das ist ja der totale Blödsinn! Und die HCG-Diät ist ebenfalls Blödsinn und kann sogar die Gesundheit gefährden, das solltest du besser bleiben lassen. Lies mal hier: http://www.onmeda.de/diaet/hcg_tropfen_diaet.html 

Viel Spaß mit den unangenehmen Folgen! 

Erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen und ausreichenden Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community