Frage von Syoox, 14

Welche Pflegeprodukte?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und wirklich keine gute Nase :D Ich rich nicht wikrlich den Duft und soweiter raus. Ich habe immer Duschgel und Duschbad undso von meine Mutter benutzt, aber will jetzt selber was haben. Sowas was man richtig richt und alle merken, dass du richtig frisch bist und gut richst.

Könntest ihr mir ein gutes Shampoo und Duschgel und Deo empfehlen? Was so ein Kick jemand gibt und sich sehr frisch fühlt. Und bitte ein gutes Deo. Soll ich mir lieber eins von der Apotheke holen, dass man nicht schwitzt und ein Parfüm? (unter 20€)

Alles sollte so um die 30 Euro kosten wenn das Parfüm mit drin wäre

Danke für eure Tipps :)

Antwort
von Aushilfsbuddha, 14

Damit man riecht, dass du frisch geduscht bist, würde ich dir vielleicht eine BodyLotion empfehlen. Damit cremt man sich nach dem Duschen ein und die riecht länger als das Duschgel, das du ja wieder abwäschst.

Einheitlich riecht man, wenn man Duschgel und Creme von derselben Marke kauft, also z.B. Dove oder Bebe. 

Für die Haare würde ich ein Shampoo und eine Spülung empfehlen, vielleicht von Pantene Pro-V?

Bei den Deos musst du erstmal wissen, ob du was zum Sprühen möchtest oder einen Roller oder ein Creme-Deo. Danach gehst du halt mal in den Laden und schaust, was gut aussieht. Vielleicht von der Marke her auch passend zum Duschgel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten