Frage von musicdb, 64

Welche Pflegemittel sind die besten um Altersflecken an Händen verschwinden zu lassen?

Antwort
von BEAFEE, 42

Ztronensaft - 2x täglich auf die Flecken aufgetragen.  Durch die Säure wird die äußere Hautschicht samt Flecken abgetragen...

Kommentar von CocoKiki2 ,

eigentlich verursacht zitronensaft erst recht hyperpigmentierung. du kannst es aber mal mit L-Askorbinsäure versuchen. lichtschutz aber trotzdem täglich sommer wie winter und ausnahmslos tragen.

Kommentar von BEAFEE ,

Wenn wir schon dabei sind.....eine aufgelöste Aspirin soll auch helfen....

Kommentar von CocoKiki2 ,

das stärskte mittel wäre hydrochinon. es funktioniert aber auch mit alpha-arbutin, kojisäure, askorbinsäure und nicotinamid. aspirin hat wahrshcienlich den ruf wegen der askorbinsäure bekommen die in geringen mengen enthalten ist. man bräuchte aber eine konzentration ab 10 % um eine aufhellende wirkung zu erlangen.

Antwort
von CocoKiki2, 50

hydrochinon und sehr hoher lichtschutz.

Antwort
von Nowas1977, 36

Normale Handcreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten