Welche Pflege ist für meine Haare am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir herbal essences empfehlen für glänzendes haar ist auch ohne Silikone und gibts bei DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarausfall mit Coffein Shampoo entgegen zu wirken, führt leider nur kurzfristige Erfolge mit sich. Sobald du das Shampoo absetzt, setzt der Haarausfall mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ein. Hast du dich schon mal über Biotin usw. informiert? Das führt langfristige Erfolge mit sich, denn deine Haare wachsen schöner nach. endlich-schönes-haar. de  hat dazu ein paar Infos, vielleicht hilft das dir weiter. Ansonsten solltest du dich über Öle informieren, wie z.B. Kokusnuss-Öl, oder Arganöl ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi92ndh
19.06.2016, 15:19

Hallo, danke für deine Antwort

Mein Haarausfall kam wegen Kopfhautekzemen zustanden..das habe ich jetzt im groben behandelt und benutze das Coffein Shampoo besonders für die Stärkung und da es ohne silikone ist denke ich schade ich der Kopfhaut nicht besonders..das jucken hat auch aufgehört und soweit habe ich meine Kopfhaut auch unter Kontrolle...bzw. wieder unter Kontrolle :-)
Mein Problem sind eben die Haare an sich..ich benutze seit kurzem eine Combo aus Zink und Biotin..mal schauen was dabei raus kommt..ansonsten wasche ich alle 2 Tage mit dem Shampoo und anschließend mit nem Pflanzlichen Conditioner aus sämtlichen Ölen von Instanatural..vielleicht 1 mal die Woche ne Kur für die Farbe..aber meine Haare sind eben noch sehr ausgedünnt durch den Haarausfall und ich hoffe das legt sich alles sobald sie wieder in der richtigen Länge nachgewachsen sind..

0

Was möchtest Du wissen?