Frage von kalbiminsahibi, 183

Welche Pflanzliche Haarfarbe?

"Pflanzliche Haarfarbe in Mittelbraun?"

"Hallo ich suche pflanzliche Haarfarbe .. Ich weiß nur nicht welche marke und von wo ich die kriegen kann. Irgebewelche Erfahrungen oder Empfehlungen ? Grad have ich hellbraunes Haar was sehr kaputt und strohig ist möchte die gesunder haben "

Antwort
von FlyingCarpet, 153

Henna gibt es in "mittelbraun" von Khadi, die Haare dürfen aber nicht chemisch behandelt und müssen silikonfrei sein.  http://www.indien-produkte.de/haarfarbentabelle.png

Kommentar von kalbiminsahibi ,

Ich habe aber gefärbte Haare :/ 

Kommentar von FlyingCarpet ,

Das ist schade, dann wird eine pflanzliche Färbung nicht schön werden. Du kannst allerdings längere Zeit warten und dann mit einem Mittel Farbe rausziehen. Wird aber dann wohl wg. dem Ansatz nicht so toll werden.

Kommentar von kalbiminsahibi ,

Danke dir .. Ich werde sie erstmal so lassen dann gucke ich mal was ich machen kann. 

Antwort
von HONIGMELONE6, 121

Olia von Garnier... Die ist super

Kommentar von kalbiminsahibi ,

Und die ist pflanzlich ? :D 

Kommentar von HONIGMELONE6 ,

ich glaube schon ich nehme die schon sehr lange und hab keine kaputten haare

Kommentar von kalbiminsahibi ,

Ich hab die auch mal benutzt und die Farbe ist nicht pflanzlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community