Gibt es da irgend eine Pflanze die so übel riecht, dass die Hunde da nicht auf den Rasen oder in den Garten machen ?

Gibt es nicht. Wenn ein männlicher Hund einmal einen Baum bepinkelt hat, machen alle anderen Rüden es an derselben Stelle auch. Dieser Geruch ist interessanter als irgendwelche Pflanzendüfte.

HI, da gibts keine Pflanzen dagegen. Die Verpissdichpflanze ist total wirkungslos. Mach einen Zaun, das ist das einzigste was wirklich hilft, dann bleiben die draussen ...

Die Pflanze heißt wirklich "Verpiss-Dich-Pflanze". Ein anderer deutscher Name ist mir noch nicht untergekommen. Der botanische Name lautet Coleus canin. Leider hilft die Pflanze nicht gegen Katzen und ich finde, sie stinkt so grausam, dass sie eher den Menschen vom Beet fernhält.
Gegen Hunde vom Geruch her weiß ich auch keine Pflanze, wenn Du keinen Zaun aufstellen willst, vielleicht Pflanzen mit Dornen oder Stacheln oder eben eine undurchdringliche Hecke Pflanzen. Da kann man ja unterschiedliches Pflanzen um das Gesamtbild aufzulockern.
Die soll wohl nur bei Katzen helfen
ich glaub so heißt die im "volksmund" aber die genaue bezeichnung kenn ich auch nich