gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pflanzen zum Gärtnern für Kinder?

gefragt von Fruchtalarm am 11.03.2008 um 13:32 Uhr

Unsere Kindergruppe will nach Ostern ein paar Beete im Garten anlegen. Weclehe Pflanzen sind denn zum einen robust genug für Kinderhände, wachsen aber auch schnell? Und giftig dürfen sie natürlich auch nicht sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17715)
garten (6960)
Pflanzen (4488)