gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pflanzen ranken besonders schnell?

gefragt von Maveric am 21.05.2008 um 20:38 Uhr

Wir möchten unseren Balkon dieses Jahr mit einer schnell wachsenden, schönen Pflanze ein wenig beranken. Haben leider aber nicht so viel gärtnerische Erfahrung. Welche Pflanze bietet sich dazu an, die man in einem Kübel halten kann? Der Balkon liegt halbschattig, das heißt er hat bis Mittag Sonne (falls welche scheint).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4488)
Balkon (650)
Balkonpflanze (4)