Frage von Spinne513, 48

Welche Pflanzen eignen sich als Sichtschutz für`s Fenster?

Da mein Nachbar ständig in mein Zimmer schaut suche ich einen Sichtschutz für`s Fenster. Diesen möchte ich innen anbringen. Der Sichtschutz sollte möglichst aus Pflanzen bestehen. Welche Pflanzen eignen sich dafür? Wie hoch sollten sie max. sein? Kleiner Tipp von mir weil ich es unten schon gelesen hab. Ich habe Gardinen schöne lange. Nachbar schaut trotzdem rein.

Pflanzen mit vielen Blättern. Also z.b. Buntnesseln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 28

Alle die dicht genug sind mit vielen Blätter.

Antwort
von Jeandreatti, 15

Wie findest du Asparagus?