Frage von ExaQuestions, 56

Welche Pflanzen brauchen fast garkein Soonnenlicht?

Hallo, wie oben schon gesagt suche ich Pflanzen die man z.B. in den Keller (also Pflanzen die kaum sonnenlicht haben) stellen kann. Genau suche ich kleine Pflanzen also nicht die man nach was weiß ich vielen Monaten auf den Boden stellen muss weil es sonst zu groß ist.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von muschmuschiii, 30

Plastikpflanzen.

Jede echte Pflanze braucht Sonnenlicht, einige mehr, einige weniger. Aber "fast gar kein" funktioniert nicht! 

Antwort
von reblaus53, 14

Alle Pflanzen leben von der Photosynthese. Ohne Licht geht da also gar nichts. Die "Nachtschattengewächse" benötigen sogar ausnahmslos besonders viel Licht..

Pilze im Keller gehen tatsächlich. Aber Pilze sind keine Pflanzen.

Antwort
von Salzopa, 30

Pilze sind keine Pflanzen aber wachsen gut ohne licht

Antwort
von ADI180202, 26

Tomaten denn das sind nachtschatten gewächse

Antwort
von L4553, 22

Nachtschattengewächse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten