Bei mir im Wohnzimmer blüht der Kumquatbaum, das ist doch nicht normal oder?

is schon verrückt. ich hab beobachten können, dass im wald die schwarzbeersträucher hellgrüne (also vermutl frische) triebe bekommen haben. ausserdem weiden ziemlich fette knospen, schaut aus wie kurz vorm aufbrechen. vielleicht is des tatsächlich schon der treibhauseffekt u net bloss ein zwischeneiszeitlicher temperaturanstieg, wie manche sagen.
Bei mir im Garten sind es die Primeln und Schneeglöckchen. Sehr interessant zu beobachten ist auch das die Rosen teilweise noch immer blühen.
Wir haben Mitte September eine Orchidee geschenkt bekommen und die immer noch so schön. Das hätten wir nie gedacht.
Im Haus habe ich nur Grünpflanzen, die nicht blühen. Draußen haben meine Irisse schon wieder ausgeschlagen. Blüten habe ich zwar noch nicht, aber das Grün ist schon ca. 30 cm hoch.
Das wird aber künftig Normalzustand sein. Für Mitte dieser Woche sind Temperaturen von 16° gemeldet worden.
Wahnsinn!!!
Das ist doch Wahnsinn!
Bei mir im Garten bricht eine Rhododendronblüte auf und bei meiner Nachbarin blühen die Schneeglöckchen. Das alles bei uns im hohen Norden.(S-H) Bin mir aber sicher.:Da kommt noch was. Gruß E.
In Hamburg, lt. Fernsehbericht, blühen schon die Kirschbäume.
Leute, wir müssen uns daran gewöhnen!