Frage von BudunTsch, 39

Welche Pflanze wächst da in den Mauerritzen?

Aufgenommen vor ca einer Woche in Grainau an der Zugspitze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 26

Zimbelkraut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zimbelkraut

Kommentar von luckytess ,

Für mich ist dieser Überlebenskünstler ein kleines Wunder der Natur.

Antwort
von GanMar, 16

Cymbalaria muralis