Frage von powergirl02, 80

Welche Pflanze vertreibt Wespen und wird gleichzeitig nicht von Rehen gefressen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 59

Möchtest du Bienen , Bremsen , Wespen von dir fern halten ?
Bring Kaffee Pulver zum glühen , der Rauch hält Insekten fern

Antwort
von Tiranus21, 51

damit eine Pflanze nicht gefressen wird einfach Holzspäne drüberstreuen oder mit Haarspray einsprühen, das wurde mir damals empfohlen, wobei ich denke dass die Holzspäne der Pflanze besser tut

Kommentar von Matermace ,

Hast du damit Erfahrung sprich, funktioniert das wirklich?

Kommentar von Tiranus21 ,

persöhnlich nein, hat mir eine Bekannte erzählt, weil bei denen die ganzen Blumen immer abgefressen wurden. Also ist keine 100% garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community