welche Pflanze oder Kräuterart ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitely Fenchel.  Der Geschmack ist ebenso nicht Absinth,  sonder Fenchel.  Die Größe stimmt auch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenchel vielleicht, der riecht leicht nach Anis. Oder eben Dill, der Größe nach würde ich aber eher auf Fenchel tippen. Auf jeden Fall ein Doldenblütler. https://de.wikipedia.org/wiki/Fenchel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dyingluzifer
10.05.2016, 20:30

Es hat aber leider keine Knolle nur eine lange Wurzel , welche Art ist das ? 

0

Das ist Fenchel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wie groß die Pflanze ist, aber spontan würde ich Dill sagen - obwohl der kann doch jetzt noch nicht so weit sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung