Frage von Complain, 41

Welche Pflanze könnte das sein. Große blätter und braune punkte?

Hallöchen. Weiss jemand was das für eine Pflanze is? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 19

Wird eine Maranta leuconeura „Kerchoveana“ sein:

https://pflanzenbestimmung.info/maranta-leuconeura-kerchoveana/

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für's Sternchen : )

Antwort
von Charlybrown2802, 34

ohne bild sehr schlecht

Antwort
von Complain, 25

Hatte ein bild hinzugefügt kam aber irgendwie nicht durch. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Bild?