Frage von Harald2277, 63

Welche Pflanze ist das? Habe kürzlich neue Pflanzen in meinem Blumenbeet gepflanzt. Nun weiß ich nicht, ob diese Pflanze Unkraut ist, weiß jemand das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 17

Das sieht nicht wie Unkraut aus...lass es einfach mal wachen. Vllt wird es ja ein Baum.

Antwort
von Bitterkraut, 30

Das sieht aus wie ein Weidenschößling.

Kommentar von Bitterkraut ,

Ne Salweide, denke ich.

Antwort
von DonkeyDerby, 36

Ich schätze, das ist ein Baum. Raus damit.