Frage von Lihou, 74

Welche Pflanze ist das (Beerenstrauch)?

Hi,

Kann mir jemand sagen was dies für eine Pflanze ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 38
Kommentar von Lihou ,

Sieht ganz so aus! Dankeschön!

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte ; )

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für's Sternchen : )

Antwort
von Bitterkraut, 20

Das ist ne Felsenbirne und die Früchte sind keine Beeren, sondern Kernobst. Gibt lecker Marmelade.