gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pflanze hält eigentlich Stechmücken ab ?

gefragt von Falschsaenger am 17.11.2008 um 14:29 Uhr

Welche Pflanze hält eigentlich Stechmücken ab ? Da ich dieses Jahr wiedermal Opfer verschiedener heimtückischer Stechmücken war, wollte ich mal Fragen, ob es irgendwelche Zimmerpflanzen gibt, die Stechmücken nicht mögen und daher dann vom Zimmer fernbleiben ? Wer hat einen Tipp ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7215)
Garten (6937)
Stechmücken (48)