gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pflanze (für innen) verträgt viel Sonne und Hitze (ausser Kakteen)?

gefragt von IlyanaIlyana am 02.06.2009 um 15:36 Uhr

Würde gerne ein paar Pflanzen auf die Fensterbank stellen. Dort scheint jedoch im Moment fast den ganzen Tag die Sonne drauf und entwickelt eine ziemliche Hitze. Habe leider keine Möglichkeit die Pflanzen vor Sonne zu schützen. Welche Blume macht sowas mit. Bin für Vorschläge dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4491)
blumen (1363)
zimmerpflanzen (265)