Frage von FameMelli, 262

Welche Pferdespiele für den PC könnt ihr mir empfehlen?

Gesucht sind Spiele wie Abenteuer auf dem Reiterhof und die Grafik sollte auch auf ähnlichem Niveau sein. Es sollte unbedingt eine recht lange Story vorhanden sein (nicht wie bei Horse Life beispielsweise)! Außerdem suche ich KEIN Onlinespiel sondern eins das man direkt auf dem PC installiert/spielt.

Danke für alle nützlichen Antworten ;)

Antwort
von SyncMaster2253, 262

Das einzige was mir unter Pferdespiele einfällt ist Starstable. Du sagst zwar es soll kein Onlinespiel sein "sondern" eins was man aufm PC installieren und spielen kann... aber ergibt leider kein Sinn, weil man onlinespiele nun mal auch auf dem pc installieren und spielen kann. Ich nehme aber mal ganz dezent an das du eher browsergames gemeint hattest, sowas wie spieleaffe oder runescape, denn das ist wieder was anderes. Nun wie gesagt, starstable ist das einzige was mir grad einfällt... Ich kann aber nichts genaueres dazu erzählen da ich es selbst nie gespielt hab, aber die Freundin meines Kollegen hat es gespielt und spielt es glaub ich immer noch.. Sie ist zumindest sehr begeistert davon. Kannst es dir ja mal anschauen falls du interesse hast: https://www.starstable.com/de

Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel erfolg bei deiner Suche.

mfg

Antwort
von Gnarfikus, 245

Gibt da son Spiel..Horwes oder Howres oder sowas...das istn Online Pferdezuchtspiel, soll ganz gut sein!

Antwort
von dada000go, 259

Die ACreed Serie, Metal Gear, Witcher

Kommentar von FameMelli ,

Stichwort ähnlich wie Abenteuer auf dem Reiterhof, besser informieren anstatt unsinn zu schreiben ;)

Kommentar von dada000go ,

ja dann viel spaß beim suchen, übrigens kannste keine eigene Sprüche erfinden, außer die von anderen bzw mir  zu klauen?? Mit den Kommentar bin ich raus.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 246

Red dead redemption

Kommentar von dada000go ,

Stichwort PC, besser informieren anstatt unsinn zu schreiben

Kommentar von xrobin94 ,

Noch ;)

Microsoft will XBox Spiele PC kompatibel machen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community