Frage von PonyPia, 42

Welche Pferde Zeitschriften lest ihr am liebsten?

Welche Pferde Zeitschriften oder Magazine lest ihr am liebsten? Welche findet ihr am informativsten und am lehrreichsten? Bitte auch eine Begründung warum💕

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für reiten, 18
Sonstige

Dressurstudien.

Was mir daran gefällt? Dass verschiedene echte Fachleute zu Wort kommen und sich nicht ein Redakteur aus recherchiertem Halbwissen was zusammenreimt, wie es in vielen Zeitschriften ist. Ich kenne nicht alle, die hier aufgelistet sind, aber bei einigen habe ich schon den Kopf geschüttelt, was die Leut da so schreiben.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 20
Sonstige

"Feine Hilfen"

"Dressurstudien zum Pferd "

Begründung - schwierig mir wenig Worten auszudrücken...Schaut es selber mal an, dann merkt ihr den Unterschied zu den anderen 😉

Antwort
von PonyPia, 32
ReiterRevue

Ich hab von der ReiterRevue ein Abo und ich finde sie sehr schön gestaltet und das Design gefällt Mi und so ist sehr informativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten