CocusBatida / Rum-RosineGrand Marnier_Orangenschale... Oder... Zimt-Vanille / Apfel Zimt / Rosine-Mandel... Nutella-Nuss... usw...
DaSu81 am 7. Oktober 2008 16:22 Oh ja genial! Auf sowas wär ich ja nie-nicht gekommen, aber das stell ich mir super-lecker vor!!! Kann man das auch bei dir bestellen?!?
;-)
DH für diese Antwort.... und das gleich doppelt und dreifach (geht aber nur einmal...)
:-(
hallo, wir machen gerne Pfannekuchen mit Marmelade oder Nutella. Aber auch Pannekuchen mit Bananen und Erdbeerstückchen gefüllt. Dann noch die Varieante mit dem Vanilleeis eingerollt und ein dick Schokosoße darüber.
LG Susi

apfelmus mit zimt.oder ich streiche manchmal schokolade drauf.

süß: marmelade apfelmus nutella man kann auch in den noch flüssigen teig in der pfanne apfelstückchen werfen. das schmeckt richtig lecker
deftig: mit hackfleich und ab in den ofen und käse drüber. wie canelloni

Der Klassiker aus der bömischen Küche: Powidl http://de.wikipedia.org/wiki/Powidl

Mit Nutella bestreichen und eine abgeschälte Banane drin einwickeln. Unübertroffen lecker, und man braucht nicht so viele Pfannkuchen um tatsächlich satt zu werden.
Pfannkuchen Rumford. Alles, was im Kühlschrank RUMliegt und FORT muß, in eine Pfanne, dünsten oder braten, mit Gewürzen verfeinern und in einen Pfannkuchen füllen. Schmeckt immer anders!

Pflaumenmus - das muß sein! Kleine Zwiebelsträhne dazu! Hi, hi! Ein Speckpops!
Bei einem deftigen Pfannkuchen ist mein Favorit eine Füllung mit Mangold und Käse. Als Nahctisch dann ein richtig süßer Pfannekuchen mit Ahornsirup.

einfach Zucker und Zimt drüber oder mit Apfelmus ach welch ein Gedicht! Ansonsten lecker mit Hackfleisch (und zusammen mit Tomate,Pilze vorher angebraten), Käse drüber und ab in Backofen.Wenn ich alleine esse:gerne auch mit Spinat. Hilfe Hunger!!
Füllung? Warm auf den Teller und Marmelade drauf! oder ZimtZucker oder Nutella ;) die flachen Dinger füllt man doch net...Banause tz ^^
...;-) der unschlagbare Klassiker, mir auch am liebsten. DH somit...
Das einzig Wahre - Apfelmus DH!!
Schliesse mich an