gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pfanne könnt Ihr mir empfehlen?

gefragt von Consommee am 04.09.2009 um 16:51 Uhr

Ich würde mir gerne ein wirklich gute Pfanne kaufen, die sich nicht so schnell verzieht und wo nichts so leicht anbrennt. Es gibt da ziemlich viel Auswahl an Marken, Preisklassen und Materialien. Was könnt Ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9973)
Küche (4868)
braten (305)