Welche Pfanne ist das , Beschichtung , Material ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein supergelungenes Produktfoto, aber ein Unding, uns so etwas anzubieten. Wieso ist das Bild völlig unscharf ohne Detailaufnahmen oder ohne Firmennamen, der meist auf der Pfannenunterseite zu lesen ist? 

Und ist die Pfanne leicht oder schwer? Es könnte vieles sein: Teflon oder Keramik - die gibt es auch in schwarz. Bei dem in der Vergrößerung sichtbaren Rauschen könnte es sich aber auch eine körnige Struktur, z. B. um Gusseisen handeln. 

Also mach richtige Fotos und dann stellst Du die Frage noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl meine 61-jährigen Augen noch gut sind, sehe ich auf dem Foto nur ein "blaues Dings" ohne erkennbaren Verwendungszweck. VIELLEICHT eine Kunststoff-Bettpfanne???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr unscharfe Alupfanne mit Teflonbeschichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Foto, richtig gut zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teflonpfanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung