gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Perspektiven habe ich als Industriekaufmann?

gefragt von narcotik90 am 20.10.2009 um 19:23 Uhr

Ich würde nach der Ausbildung auch gerne meinen Bachelor und Master in Business Administration machen. Wie sehen die Perspektiven damit aus? Hat man gute Chancen auf dem Jobmarkt und vor allem wohin kann ich zielen? Führungspositionen, Buchhaltung, Controlling?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13949)
karriere (402)