Frage von taxus87, 52

Welche Personengruppe trägt solch einen Mantel?

Ist auf einer meiner Lieblings-CD's abgebildet. Würde mich nur mal interessieren, wem man so etwas zuordnen kann. Dachte schon Ku-Klux-Klan, aber das sind ja weiße Mäntel, oder vielleicht Priester oder Kardinäle?!?! Im Voraus Danke, taxus87

Antwort
von LadyOfCornwell, 24

Mönche, einige Sekten tragen sollte gewänder, Jediritter, usw.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Jediritter Tragen Braune Mäntel, das hier wäre eher ein Sithlord

Antwort
von sukuum, 11

was werden denn auf der cd für lieder gespielt? kann das nicht aufschluss geben. ich glaube diese clan-mäntel sind glatter und die schwarzen sind sogar seidenartig. kann man unterumständen auf youtube finden.

ich tippe auf mönch oder druide

Antwort
von Warfley, 25

Mönche, Kultisten, Cosplayer, oder Post Hardcore und Goth Metaller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten