Frage von fandifferent16, 10

Welche personenbezogenen Daten sind nicht geschützt und welche unterliegen einem besonderen Schutz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 7

Im Netz findest du fast alles

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/personenbezogene-daten-definition-un...

Antwort
von atzef, 10

Als Laie würde ich sagen, dass alle Daten bis auf die Adressdaten geschützt sind.