Frage von princessof1D, 45

Welche Person nehme ich?

Hey! Und zwar schreibe ich Stories auf Wattpad. Ich möchte demnächst eine neue Geschichte hochladen, aber weiß nicht, welche Schauspielerin/Sängerin/Model etc.. ich als weiblichen Charakter nehmen soll.. Ich habe bisher nie blond gehabt, deshalb bitte ich euch darum mir einige Namen aufzulisten, wenn ihr mögt:)..
Sie sollen aber nicht wirklich alt sein, sondern eher in den Zwanzigern bis Anfang dreißig.. VIELEN DANK!
In Liebe, princessof1D.

Antwort
von sydneyxabbi, 16

Cara Delevingne, Amanda Seyfried, Candice Accola, Ashley Benson, Chloë Grace Moretz und Indiana Evans

Die gefallen mir persönlich sehr. Viel Glück mit deiner Story <3

Kommentar von princessof1D ,

Danke für die Beispiele, denke habe da auch eine*-* Cara ist cool.. Und nochmal danke wegen dem Glück!!

Kommentar von sydneyxabbi ,

kein Problem Maus :D

Kommentar von Jelly03 ,

OMG Ich liebe Indiana Evans :D

Antwort
von EmmaSternx, 18

Wieso brauchst du promis? Ich benitzr nie jemanden aus der Öffentlichkeit aus dem Grund, dass es dann ales viel leichter ist und dir nichts vorgegeben ist....

Kommentar von princessof1D ,

Schon, aber ich finde, dass man sich dann ein besseres Bild machen kann.. Außerdem gibt es dann andere, die sozusagen das Aussehen ignorieren und sich jemand anderes vorstellen. Ganz anders, wenn man ein Bild hätte:D Aber einfacher ist es dann auf jeden Fall..

Kommentar von EmmaSternx ,

ja dass stimmt

Antwort
von Dxmond, 15

Emma watson, taylor swift

Antwort
von CookieBam, 16

Stefanie Giesinger
Heidi Klum
Kelly Kelly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten