Frage von katniss110, 77

Welche Person aus Büchern oder Filmen mögt ihr am liebsten?

Es würde mich mal interessieren, wen ihr so aus Bücher / Filmen am liebsten mögt und was es da für Unterschiede gibt.

Antwort
von Zain1234, 29

Ich mag :

Mickey Milkovich, Ian Gallagher - Shameless

Peter Quill, Groot, Rocket... - Guardians of zur Galaxy

Thor, Steve Rogers alias Captain America - Avengers bzw Thor und the First Avenger

Draco Malfoy - Harry Potter

Tobias alias Four - Die Bestimmung

Augustus "Gus" Waters - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Cole und Lloyd - Ninjago

Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles - One Direction

Gandalf - Herr der Ringe

Percy Jackson - Percy Jackson

Jack Frost - Hüter des Lichts

Peter - Narnia

Datanion - Die 3 Muskettiere

Richard "Rickey" van Dülmen - Anderer Welten Kind (Buch)

Spongebob, Patrick - Spongebob Schwammkopf

Gale, Peter, Katness, Hamish - Die Tribute von Panem

Stiles, Derek - Teen Wolf

[...]

Antwort
von Xendom, 42

Dean Winchester - Supernatural

James Cook - Skins Generation 2

Antwort
von Ruffy5286, 51

Hmm schwere Frage... gibt viele, die ich mag. Aber Top fünf wäre wohl Marvin aus per Anhalter durch die Galaxis (die Bücher. Der Film war nicht so toll),  Peter Quill aus Guardians of the Galaxy, Kyon aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (ist ein Anime. Zählt doch hoffentlich auch), natürlich Col. Jack O'Neill aus Stargate SG1, V aus V wie Vendetta. Sind aber nur so meine Top 5. Genauer festlegen kann ich mich da jetzt aber nicht.

Antwort
von 79vSY, 17

Skulduggery Pleasant. Genial. Der Typ ist der Hammer.

Antwort
von jeddonator, 14

Primrose Everdeen- die Tribute von Panem
Isa Schmidt- Tschick
Griffin Foley- was uns bleibt ist jetzt

Antwort
von qaysert, 41

Commissario Brunetti.

Antwort
von PersiaPrince, 41

hz Abbas, ist aber eine reale Person...

Antwort
von halloschnuggi, 43

Malala Meine Geschichte(so heißt das buch) Malala ist ein sehr starkes junges Mädchen. Sie wurde von der Taliban erschossen und hat es trotzdem überlebt, sie kämpft für die Rechte der Mädchen.

Antwort
von Latexdoctor, 37

Cary Grant "Arsen und Spitzenhäubchen" u.a.

Emma Thompson u.a. "Viel Lärm um nichts"

Autoren sind es zu viele die ich immer wieder gern Lese, aber erst seit der Erfindung des Buchdruck ;)

Von Baxter bis Shakespeare (nur die Komödien, ich hasse Dramen -.-)

Abgesehen von Cary Grant wechselt das aber immer mal wieder, bin aber auch weit mehr als 3x6 jahre^^

Antwort
von angelusredfiled, 24

Mmh manche fragen hier sind sehr interesannt und die Antworten so unterschiedlich wie die Sonne und der Mond.

Früher als ich ein junger Spund war hätte ich wahrscheinlich geantwortet "Kurt Russel" in die Klapperschlange. Das war so ziemlich die coolste Sau seinerzeit.

Oder Clint Eastwood. "Make my Day."

Auch Han Solo oder Luke Skywalker wären Favoriten aber ich denke wenn man diese Frage so sieht welche Person hat mich im Laufe der letzten Jahrzehnte am meisten begleitet und war am einprägsamsten als Filmfigur. Dann würde ich ganz klar auf nur einen Mann tippen der irgendwie immer da war auch wenn er mal weg war. Der sich immer wieder neu erfunden hat aber trotzdem irgendwie immer so geblieben ist wie er war. Jemand der sich angepasst hat und selbst dann noch gut war wenn er schlecht war. Jemand den ettliche Generationen kennen. Meine Eltern kannten ihn schon und meine Kinder auch. Nicht alle mögen ihn aber wenn man nur den Namen sagt dann weiss man wer oder was gemeint ist.

Na wisst ihr wer gemeint ist?

Natürlich .

Kommentar von Zain1234 ,

nö 😂

Kommentar von angelusredfiled ,

James Bond......

Kommentar von Latexdoctor ,

Das war gut :D

Ich hatte eben gegrübelt und an echte Personen gedacht...und kam natürlich auf nix ^^

Antwort
von Tuehpi, 21

Aloysius Xingu L Pendergast

Oh, und der Heath-Ledger Joker aus Batman !!

Und noch so viele andere das ich keine Lust hab die alle Aufzuzählen. 

Antwort
von mona0908, 27

Adam sandler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten