Frage von xylandira, 67

Welche Person ähnelt Jesus Christus?

Unsere Eigentliche Aufgabe heißt: Entwerfen sie eine sonderliche sprachliche Darstellung der Daten auf und Biographie eines fiktiven oder lebendem Menschen heute der wie Jesus anders ist

Antwort
von Matahleo, 40

Hallo, 

also die eigentliche Fragestellung versteh ich nicht, ist ein merkwürdiges Deutsch, aber naja. 

Ich denke du sollst nach einer Figur suchen, die in der heutigen Zeit im Verhältnis wie Jesus zu seiner Zeit gelebt hat?

Da fällt mir dann die Flucht im Säuglingsalter ein, der Handwerksberuf, die Arbeit auf dem Land, die Spiritualität, das "sich kümmern" um Ausgegrenzte, das politisch Andere, der Märtyrer.Daraus dann eine Figur entwickeln. 

Hab ich das so richtig verstanden? 

LG Mata

Kommentar von xylandira ,

Ich danke dir. Ja so in der Art war es gedacht. Unsere Lehrerin hat das so an die Tafel geschrieben:D

Und nochmals Dankeschön

Kommentar von Zicke52 ,

Eine Lehrerin, die SO ein verhunztes 'Deutsch' schreibt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Fragetext ist völlig unverständlich 

Antwort
von Minyal, 23

Ich würde definitiv einen fiktiven Charakter entwickeln.

Alternative wäre höchstens Dalai Lama.

Kommentar von xylandira ,

Wir sollen ja eine Person aus dem Jahr 2016 wählen :(

Kommentar von Minyal ,

Der 14. Dalai Lama lebt doch noch. Der Nächste wird dann 49 Tage nach seinem Ableben erst gewählt. Verstehe 2016 jetzt nicht so ganz. Es heisst doch fiktive oder lebende Personen. 

Antwort
von naohhhmi, 31

Russel Brand, Christian Bale. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten