Frage von Ceyhun, 43

Welche persönlichen Merkmale ist für Firma Porsche gefragt?

Hallo zusammen, auf welche persönlichen Merkmale kommt es bei der Firma Porsche Stuttgart an? Mache mir seit einiger Zeit Gedanken, mich für die Fertigung als Facharbeiter zu bewerben. Kommt man heutzutage noch durch normale Bewerbung zu einem Job oder hat man bessere Karten durch Zeitfirma? Habe eine Lehre als Industriemechaniker vor 20 Jahren gelernt und bin 15 Jahre in der Produktion erfahren. Ist bei Firma Porsche Industriemechaniker gefragt? Wie erfahre ich über den richtigen Ansprechpartner? Außerdem habe ich eine Handicap, aus dem auch von meinem äußeren nichts erkennbar ist und mich bei der Arbeit nicht einschränkt. Wie reagiert Porsche auf behinderte Leute, macht eine Bewerbung trotzdem Sinn? Bei den Stellenausschreibungen ist auch der Hinweis, das Bewerbung von behinderten willkommen heißen. Derzeit mache ich auch eine Qualifizierung zu Fachkraft für CAD-Technik, die ich auch vor der IHK mit meiner Präsentation bestanden habe. Ich würde mich um ehrliche Antworten von euch freuen und vielen Dank im Voraus. Gruß

Antwort
von ArcticDavid, 32

Ganz viel Vitamin B, leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community