Welche Perrücke soll ich nehmen (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür möchtest du die perrücke benutzen?
Für den Alltag und um normal rumzulaufen oder für Kostüme/cosplay ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
26.05.2016, 17:09

oh, :'D äh, hab die angabe cosplay nicht gesehen. kommt auch drauf an wen du cosplayen möchtest :) aber ansonsten würde ich rosa oder rot sagen

0
Kommentar von lenaauniicorn
26.05.2016, 19:20

Nein :D ich will nicht wirklich Cosplayen habs nur angeben weil naja Perrücke=Cosplay :'D brauchte eine Angabe , aber eigl nur für Bilder undso aber wenn sie nicht zu unnatürlich aussieht auch mal zur Schule :)

0
Kommentar von lenaauniicorn
26.05.2016, 19:21

Ich finde auch rosa und rot aber ich kann mir nicht beide kaufen D:

0
Kommentar von kuchenschachtel
26.05.2016, 20:19

dann bestell erstmal beide und probier sie an. dann guckst du welche dir besser steht :3 die andere kann man dann ja bestimmt zurück schicken

0

Ich finde ja rot ganz cool! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiss oder blond ,aber wenn du von Natur aus dunkle Haare hast ,dann auch schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung