Frage von CharlyREC, 33

Welche Permission muss ich den Usern geben damit sie die Schilder oder den Befehl /warp Freebuild benutzen können?

Hey Leute, ich benutze das Plugin ClickWarp doch ich habe den Leuten auf meinem Server schon die Permission zur verwendung gegeben doch trotzdem können meine User keine Schilder oder den Befehl /warp Freebuild außführen ich als Admin kann dies jedoch. Habe ich eine Permission vergessen? Meine Player haben die Permission. - clickwarp.warp.*

Antwort
von MillorHD, 15

Wenn du essentials installiert hast musst du mal herausfinden ob das Kommando überschrieben wird. Probier einfach mal ob es geht wenn du die permission eingibst (ich glaube sie lautet 'essentials.warp')
Viel Glück!

Kommentar von CharlyREC ,

Ich habe der Gruppe nun

- clickwarp.warp.*
- essentials.warps.*

 gegeben und trotzdem kommt beim klicken auf das schilt ein 'No Permission!'

Bitte helfen sie mir :(

Kommentar von MillorHD ,

Teste mal, ob es geht wenn du dem user die permission clickwarp.* gibst, weil wenn nicht, liegt es nicht an dem plugin

Kommentar von Savix ,

- clickwarp.warp.* 

Richtig ist aber nur - clickwarp.*, sonst geht das nicht! 

clickwarp.*
Antwort
von XxMarc2001xX, 18

Du muss glaube ich auch die essentials rechte dafür geben, also das Plugin für die Warps.

Hier sind alle Permission von essentials aufgelistet:

http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/Perm

Kommentar von CharlyREC ,

Aber ich habe ClickWarp das ist ein Plugin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten