Frage von laurelsewel, 70

Welche Pennyboardmarke ist gut?

Siehe oben Es gibt ja so viele, globe ,ridge, Australia..... Welches ist am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 34

naja... die besten sind natürlich die originalen pennys.

wenn du eine günstigere alternative suchst empfehle ich meistens die Long Island Buddys und Sk8dlx Plastikcruiser, die sind was die qualität angeht ähnlich, und doch ein ganzes stück billiger.

Kommentar von laurelsewel ,

Danke! 😉

Antwort
von Bratwurster, 48

Ich hab eins von Globe und bin sehr zufrieden. Zu den anderen Marken kann ich jetzt nichts sagen. :) lg

Kommentar von laurelsewel ,

danke☺