Frage von LilyJacquline, 32

Welche Penny boards empfehlt ihr mir(von welcher Marke,Wo gekauft)?

Hi Leute! Ich brauche eure Hilfe: Ich würde mir gerne ein Pennyboard kaufen aber ich weiß nicht welches.Könnt ihr mir welche empfehlen ?Es darf aber nicht mehr als 90 € kosten. Lg LilyJacquline ❤️

Antwort
von Layup23, 20

Einfach mal in amazon schauen 

ist tatsächlich keine gute Idee, denn da gibt's auch viel Müll. Man sollte sich schon an Marken halten, die mit dem Skatebereich verbunden sind.

Ich kann da folgende empfehlen:

  • Pennyboard
  • Globe Bantam & Globe Bantam ST
  • Stereo Vinyl
Kommentar von LilyJacquline ,

Danke für die ausführliche und genaue Antwort

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 21

wenn dein preis limit bei 90€ liegt dann empfehle ich dir ganz stark die Long Island Buddys, die gibt es in verschiedenen skateshops (bspw. Skatedeluxe) und sind, nach den originalen pennys, so ziemlich die besten vinyl cruiser die ich kenne.

abgesehen davon verweise ich auf die antwort von Layup23

Kommentar von LilyJacquline ,

Danke für die gute Ant

Antwort
von DanielPro, 20

Einfach mal in amazon schauen 

Kommentar von LilyJacquline ,

Danke habe ich schon.Ich würde gerne eine etwas ausführlichere Antwort haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten