Welche Penislänge hat ein 18-jähriger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibt es keine genauen duschnittswerte. aber fakt ist, dass es wohl in den meisten fällen genug ist, sonst wäre die menschheit schon ausgestorben...

es gibt was das angeht sehr intressante studien. unter anderem hat vor ein paar jahren mal jemand untersucht, ob es rassenbedingt unterschiede in der peinislänge gibt. das ergebnis war eigendlich zu erwarten.... JA die gibt es! allerdings relativiert sich das, wenn man die restlichen körperlichen atribute der probanten mit einbezieht... schwarze sind nunmal duchschnittlich deutlich größer als Asiaten.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen 17-19cm haben die meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
14.11.2016, 13:26

17-19cm? Oh ... was haben denn die anderen?

0

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Google mal den Begriff durchschnittliche Penislänge in Deutschland. Dann weißt Du zumindest ob du über oder unter dem Durchschnitt liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man dir nicht so beantworten, da das bei jedem unterschiedlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens 10 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukfragt
12.11.2016, 09:11

joke oder ernsthaft?

0

Das ist immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rechne pro Jahr 1 cm und das bis einundzwanzig. Sollte das nicht rauskommen wird der Multiplikationsfaktor neu ermittel, weil die Körpergröße auch eine Rolle spielen kann?

Hör auf ihre Stimme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung