Frage von Destoyer02, 251

Welche penisgröße mit 13/14?

Standard frage. Bitte auch Standard antworten. Bitte sachlich und fachlich. Keine Aussagen wie... Meiner ist ...cm lang. einfach die durchschnittliche Länge des geschlechtsteils in diesem Alter. danke

Antwort
von PascalKummer, 115

Keine Ahnung was die Durchschnittsgröße  ist, ich kann dir nur meine sagen

Antwort
von JoJo1812, 184

Dafür gibt es keinen Standard, das hängt u.A. auch vom gesamten Körperbau ab.

Sei beruhigt, für Deine weiteres Leben ist die Länge nicht so wichtig, wie so oft  behauptet wird. Auch Pygmäen pflanzen sich fort.

Antwort
von D4nil, 186

Soweit ich es weiß sollen es 13-14 cm sein ^^

Antwort
von xPeinlichx, 111

Ich Bin Grad 13 Und Mein Schwanz Ist 13 cm Groß c: Bin Voll Stolz:D

Kommentar von NiceDays ,

Im Steifen?

Antwort
von Renguees, 46

Mein Gott. Diese Fragen hier werden jeden Tag reingestellt. Sei mit dem zufrieden was dir Allah gegeben hat und mache nichts falsches mit deinem Geschlechtsorgan. Du siehst selber wo das hinführt, die Leute machen sich verrückt, wegen ihrem Penis nur um den Mädchens zu gefallen. Lass es einfach sein. Warte bis du älter wirst, dann heirate die richtige und die wird deinen Penis so akzeptieren wie er ist und fertig.

Kommentar von Deffgu ,

*Gott

Kommentar von AdamKosumov ,

Lass uns Moslems glauben was wir wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten