Frage von iuaeghlau, 86

Welche Penisgröße ist mit 18 Jahren normal?

Antwort
von DocRough, 41

60 - 80 cm sollten in dem Alter schon drin sein. Aber mal im Ernst: Es gibt da kein normal, in diesem wie in jedem anderen erwachsenen (ausgewachsenen) Alter gibt es unterschiedlich lange, dicke, dünne Penisse. Die Durchschnittslänge, die hier schon aufgeführt wurde ist nur ein kleiner Anhaltspunkt, aber am Ende ist das auch shitegal, wichtig ist doch immer wie man mit der einäugigen Schlange umzugehen vermag ;)

Antwort
von TheAllisons, 63

die üblichen 20 cm würde ich sagen

Antwort
von AntwortMarkus, 40

Normal ist eine Anleitung von Norm. 

Es gibt drüber keine  Norm.

Antwort
von sozialtusi, 59

Vermutlich alles zwischen 10 und 25 cm

Antwort
von danke5, 58

Durchschnitt beträgt aktuell 14,3 cm in Deutschland. (Für Erwachsene) :)

Antwort
von floppydisk, 38

ist doch egal, wenn du eh nach 10sek kommst.

Antwort
von payforia, 43

Das ist bis 20-30 Jahre üblicherweise ungefähr parallel zum Alter.

Bist du 15 dann = ~15 cm
Bist du 20 dann = ~20 cm

Kind, lel

Kommentar von DocRough ,

Deswegen haben 70 - 80 jährige immer so einen schleppenden Gang :D

Antwort
von Mikromenzer, 30

18...

Antwort
von dercoolemax, 38

Deutscher durchschnitt 14 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten